hund_napf

Kundenreferenzen

Maries Familie () schrieb am 13.06.2021 - 19:24
Hallo Basti,
vielen Dank nochmal für das Hundetraining in den eigenen vier Wänden.
Kein ermüdendes Im-Kreis-Laufen mit anderen Hunden, sondern Fragen geklärt und vor Ort geübt. Da unser Anspruch an unsere Süße gar nicht so hoch ist (läuft jetzt viel ruhiger an der Leine und kennt sogar so manches Kommando), konnten wir ganz nebenbei noch eine Menge andere Fragen klären z.B. zu Ernährung und Gesundheit. Eigentlich blieb keine Frage offen. Und wir wissen jetzt, dass wir bei Problemen schnell und unkompliziert Hilfe bekommen.
Vielen Dank nochmal für die tollen und entspannten Stunden, Basti!
Susi Muckenschnabl () schrieb am 16.06.2018 - 10:15
Danke Basti für das tolle Training. Tara und ich haben ganz viel von Dir gelernt. Sie läuft wunderbar an der Leine und lässt sich gut abrufen. Aus meinem Teufelchen wurde ein Engelchen
Katharina schrieb am 15.06.2018 - 23:19
Vielen dank für die Hilfe mit unsrem kleinen "spinner". Ich verstehe ihn jetzt besser und habe ihn schneller wieder unter Kontrolle. Jetzt macht das Gassi geh'n auch wieder Spaß.
Vielen Dank an das tolle Team
Katharina schrieb am 20.04.2018 - 08:52
Hallo Alex,
Vielen Dank für deine Hilfe und Tipps mit denen wir immer mehr kleinen tolle Erfolge sammeln.
Ich kann dich und dein Team nur weiter Empfehlen. Egal ob in den Einzel Trainingsstunden oder die Welpen und Junghunde Spielstunden gerade für Django ist diese auch sehr wichtig und er taut immer mehr dabei auf .. Vielen Dank ihr seid SUPER!!!!
Hoffmann, Stefanie () schrieb am 15.04.2018 - 10:19
Hallo Alex,
vielen Dank für deine Hilfe!!! Nach wenigen Stunden macht es wieder Spaß mit Sascha spazieren zu gehen.
Danke